Proportio Divina
Logo Design
Für Dich. Von Menschen gemacht.
Ein Online-Shop hochwertiger Marken-Barfußschuhe benötigte selbst ein markenfähiges Logo-Konzept und so haben wir das entsprechende Logo erstellt. Verbundenheit zur Umwelt, dem eigenen Körper und zur Natur waren wesentliche Kernelemente und Merkmale, die es zu berücksichtigen galt. Neuer Name, neue Marke und somit ein neues Logo für barfusswelten.de.
barfusswelten.de
Cerebit - Smart IT Solutions. Der Kundenwunsch war die Namensfindung und die Logo-Entwicklung. So haben wir uns einen passenden Namen einfallen lassen und konnten zudem ein dazu passendes Logo erstellen. Eine Symbiose aus "Cerebrum" und "IT" wurde zum eigenständigen und eingängigen Namen "Cerebit". Diese Botschaft aus "Smart" und "IT Solutions" haben wir sodann im Logo selbst vereint und visualisiert.
cerebit.de
Ein junges Start-Up Unternehmen aus Hamburg, das sich auf den Vertrieb von ausgewählten Produkten für den Küchenbedarf spezialisiert hat, benötigte eine Marke. Synchron zu ihrer Geschichte und ihrer Idee haben wir dem Küchenkapitän ein Aussehen verliehen und konnten in enger Abstimmung mit unserem Partner für ihn das fertige Logo erstellen.
KüchenKapitän
Eine Physio- und Ergotherapiepraxis benötigte einen eigenständigen und neuen Namen und wollte ein wirkungsvolles Logo erstellen lassen. Wir haben die Worte "Verve" und "Vital" vereint und diese symbiotische Dynamik im Logo-Design aufgegriffen. So spiegeln Logo und Name Leichtfüßigkeit, Schwung, Vitalität und Lebensfreude wider und zeichnen so das Motto der Praxis.
vervital.de
Eine Physiotherapie-, Ergotherapie, und Logopädiepraxis benötigte ein Logo-Relaunch für mehr Prägnanz nach Außen und Ausdruck der eigenen Botschaft. Wir haben auf Wunsch des Kunden das Logo erstellt. Dynamik, Rückkehr zu Vitalität und Rehabilitation waren wesentliche Elemente, die wir optisch aufgegriffen und in das Logo integriert haben.
GO+ Therapiezentrum
Onovo ist ein seit über 25 Jahren bestehender Einzelhandel mit einigen Filialen für alles rund um den Tierbedarf. Vom Pferd bis zum Kaninchen, vom Sommer bis in den Winter. Nun wurde es Zeit für ein neues Logo-Design, das die Besonderheit des Namens als Palindrom optisch berücksichtigt.
onovo.de
Hashagen & Hoppe Rechtsanwälte in Partnerschaft und Notarin haben sich 2023 zu einer Kanzlei-Neugründung zusammengetan. Das ist auch der Anlass, das visuelle Erscheinungsbild entsprechend zu prägen. Ziel war es, eine konservative Zunft zeitlos ins modern-minimalistische zu überführen, ohne den seriösen Charakter zu unterminieren.
Hashagen & Hoppe
Elektro-Technik Czech ist ein im Jahr 2012 gegründeter Fachbetrieb für intelligente Gebäudetechnik. Mit dem neuen Logo, das der Kunde durch uns hat erstellen lassen und dem entwickelten Claim "Nur noch anschalten." konnten wir die Botschaft in Verbindung mit dem Namen für unseren Kunden smart visualisieren.
Elektro-Technik Czech
Der Waldhof ist Pferdepension, Reitschule und Streichelzoo mitten im idyllischen Heidenrod im Rheingau-Taunus-Kreis. Wir haben dem Guts-Charakter und der Liebe zum Tier ein Logo - und damit der Botschaft - die optische Außendarstellung verliehen.
Waldhof
Ein Start-Up mit dem Namen LOFTEA verkauft getreu ihrem Motto: "Local, Organic, Faitrade" (LOF) besondere Teespezialitäten. Wir haben das entsprechende Logo- und Markendesign für den Inhaber und Tee-Sommelier erstellt. Das Blatt steht für "Organic", der Standort-Pin für "Local" und das Herz, das durch diese beiden Symbole geformt wird für "Fairtrade" und natürlich die Liebe zum Produkt selbst.
Loftea
Der onovo Farmerstore, für den wir bereits die Marke entwickelt haben, benötigte zusätzlich für das hauseigene Hundefutter "Delicano" eine Marke und ein Logo Design. Wir haben für den onovo Farmerstore eine süße und und zugelich seriöse Optik erschaffen, die den Tierliebhaber und Besitzer anspricht und zudem die qualitativen Eigenschaften der Produkte widerspiegelt. Wir freuen uns über das Logo und Markendesign und damit über das Ergebnis ebenso sehr wie unser Partner.
Delicano Hundefutter von onovo
Die Beratungsgesellschaft Mittelständischer Unternehmen mbH (BMU) benötigte einen Logo-Relaunch und somit die Erstellung eines neuen Logo Designs. Die Buchstaben "BMU" sind so dargestellt, dass sie in abstrakter Manier an eine "Server-Struktur" erinnern und so die angebotenen Dienstleistungen It-Beratung, Infrastruktur, Software sowie IT-Lösungen widerspiegeln.